Podcast

für Hypnose & Bewusstseinserweiterung

Podcast Hypnose Bewusstsein

Was auf die Ohren

Podcast Hypnomentalism

Burnout & Breakthrough

Herzlich willkommen zu meinem Podcast Burnout & Breakthrough! Mein Name ist Robert Hofmann. Ich bin Hypnosetherapeut & Mentalist. Ich begleite als Mentor die unterschiedlichsten Menschen durch Veränderungsprozesse und helfe ihnen mit Hypnose.

Auf dem Weg zu den persönlichen Breakthroughs fällt immer wieder eines auf; unangenehm und schwierig wird der Veränderungsprozess dann, wenn wir uns mit Konventionen, Glaubenssätzen und Mustern selbst im Weg stehen.

In diesem Podcast sprechen wir über den Sinn & Unsinn von Konventionen. Ich spreche darüber, wie du es schaffst, destruktive Konventionen abzulegen, um deinen persönlichen Durchbruch zu schaffen. Ich teile die Prinzipien und Geschichten der Imagination. Dabei zeige ich dir, wie du mit Imagination das Gesetz der Anziehung für dich einsetzt. Imaginiere dich erfolgreich und glücklich!

Neueste Episode

Einbruch - Ausbruch - Aufbruch - Durchbruch

In dieser Folge geht es um meinen persönlichen Einbruch, meinen Ausbruch, meinen Aufbruch und meinen Durchbruch. Nichts im Leben geschieht umsonst!

Episoden

Was dich in diesem Podcast erwartet

Ausgebrannte Konventionen und persönliche Durchbrüche.

INTRO - Burnout & Breakthrough

In dieser Folge schneiden wir das Thema Konventionen an. Ihr erfahrt, wer ich bin und wo ich herkomme. Es geht um den Sinn und Unsinn von Konventionen.

#1 Konventionen & die Wut des Mannes

Diese Folge widmet sich der Wut des Mannes. Wo kommt die Wut her und was sind ihre Ursachen. Es geht um die destruktiven Auswirkungen der männlichen Wut, die sich auch bei Frauen zeigen kann.

#2 Einbruch - Ausbruch - Aufbruch - Durchbruch

In dieser Folge geht es um meinen persönlichen Einbruch, meinen Ausbruch, meinen Aufbruch und meinen Durchbruch. Nichts im Leben geschieht umsonst!

Wer steckt hinter dem Podcast

Der Hypnosetherapeut und Autor

Hypnosetherapeut, Experte für Körperarbeit, Familienvater und ehemaliger Leistungssportler. Das ist nur ein kleiner Auszug an Rollen, die ich spiele und lebe. 

Folge mir in den sozialen Medien

Die heilende Kraft der Worte

Nicht nur in meinen Podcast verwende ich Worte. Bei der Hypnose setzen wir Worte und Techniken ein, die dir helfen deine persönlichen Durchbrüche zu erreichen. Hypnose in Verbindung mit Körperarbeit kann Wunder vollbringen und dir gezielt helfen. 

×