Hypnose & Körperarbeit

in Kombination unschlagbar…

Warum Hypnose in Verbindung mit Körperarbeit?

Egal ob es nun um dein Selbstbewusstsein, dein Selbstwertgefühl, körperliche Beschwerden oder negative Emotionen und einschränkende Glaubenssätze geht. Dein Unterbewusstsein kennt die Lösung – Du weißt es nur noch nicht. Hypnose öffnet dir die Tür zu deiner Intuition – deinem Unterbewusstsein. Körperarbeit eröffnet dir die bewegte Welt deiner Emotionen und Gefühlen. Deine Gedanken beeinflussen deine Gefühle und Emotionen und auch dein Empfinden beeinflusst deine Gedanken. Mit Hypnose klärst du deine Gedanken und bekommst Klarheit. Mit Körperarbeit klärst du deine Emotionen und erhältst ein Gefühl von innerer Freiheit.

Hypnose und Körperarbeit Zitat

“Jedes Problem lässt sich lösen wenn der Mensch bereit dafür ist!”

Der Hypnosetherapeut und Autor

Robert Hofmann

Hypnose und Körperarbeit

Steigere dein Selbstwertgefühl mit Hypnose & Körperarbeit

Wir suchen sehr oft Anerkennung und Wertschätzung im Außen. Erhalten wir diese Anerkennung steigt unser Selbstwertgefühl. Doch was ist, wenn diese Anerkennung im Außen ausbleibt? Ich kann es dir sagen. Es wird nicht lange brauchen und du stellst dich in Frage. Schon beginnt das Chaos im Kopf.  Viele Fragen, die dich am Ende nur verrückt machen und dich von dem Abhalten, was wirklich wichtig ist. 

Mit Hypnose und Körperarbeit kommst du wieder in deine Mitte. Stärkst dein Selbstwertgefühl von Innen heraus. So kannst du selbstbewusst und klar deinen Weg weitergehen.

Lindere körperliche Beschwerden mit Hypnose & Körperarbeit

Psychosomatische Probleme sowie somatoforme Schmerzstörungen sind körperliche Beschwerden deren Ursache in der Psyche zu finden sind wie z.B. Migräne, Schlafstörungen, Magen-Darm Beschwerden oder Rückschmerzen. 

Hypnose ist in Verbindung mit Körperarbeit eine der wirkungsvollsten Methoden um deinen körperlichen Beschwerden auf den Grund zu gehen oder gar zu lösen.

Lindere Beschwerden mit Hypnose und Körperarbeit
Körperarbeit für Emotionen und Seele

Mit Körperarbeit gehen wir den belastenden Emotionen auf den Grund

Destruktive Emotionen wie Trauer, Wut oder Verzweiflung lassen uns manchmal vollkommen handlungsunfähig und irrational werden. Bevor du Dummheiten aus deiner emotionalen Gefühlswelt begehst, zeige ich dir, wie du wirkungsvoll mit diesen doch so mächtigen Monstern umgehst.

Löse deine negative Glaubenssätze mit Hypnose

Negative Glaubenssätze und unbewusste Blockaden sind oft ziemlich hinderlich wenn es um das persönliche Vorankommen auf der Reise des Lebens geht. Viele dieser Glaubenssätze haben wir “vererbt” und manche Glaubenssätze haben wir uns selbst durch scherzhafte Erfahrungen angeeignet. In der Zusammenarbeit decken wir diese Glaubenssätze und Blockaden auf und tragen so dazu bei, dass du auf der Reise des Lebens nicht an dem ein oder anderem Stolperstein hängen bleibst.

Löse negative Glaubenssätze mit Hypnose und Körperarbeit
Ängste mit Hypnose und Körperarbeit beseitigen

Ängste und Panikattacken mit Hypnose wirkungsvoll behandeln

Wenn dich die Angst oder gar Panik überkommt bist du kaum mehr in der Lage rationale und klare Entscheidungen zu treffen. Das Leben gleicht einem Wechselspiel von Flucht und Kampf. Dieser Umstand ist enorm kräftezehrend und kostet dir unter Umständen auf Dauer deinen Verstand und deine Gesundheit. Gemeinsam gehen wir der Ursache für deine Angst auf den Grund und lösen das Problem Angst- und Panikstörungen an der Wurzel.

Hypnose hilft bei der Entscheidungsfindung

Das Leben stellt einen manchmal vor die Herausforderung, tiefgreifende Entscheidungen treffen zu müssen. In solchen Phasen ist es oft nicht leicht. Denn tiefgreifende Entscheidungen gehen immer mit tiefreichenden Veränderungen einher. Begleitet von Gedankenkreisen, Verwirrung und Resignation bis hin zur Verzweiflung erschwert es die  Entscheidungsfindung zusätzlich. Egal ob Jobwechsel, Trennung, Umzug oder andere tiefgreifende Veränderungen – Hypnose hilft dir die richtige Entscheidung zu treffen.

Hypnose und Körperarbeit für Entscheidungen

MEIN ANGEBOT FÜR DICH

STRATEGIE GESPRÄCH

Anamnese und Aufnahme aller relevanten Informationen, der Aufklärung in Bezug auf die Hypnose. In diesem Gespräch bekommst du erste Lösungsansätze an die Hand.
67 Telefonisch á 30 - 45min
  • Analyse IST - Zustand (ca. 15min)
  • Aufklärung zur Hypnose (ca. 5 - 10min)
  • Strategie & Lösungsansätze (ca. 30min)
  • Fragen & Antworten

QUICK FIX HYPNOSE

Du stehst vor einer akuten Herausforderung, einer wichtigen Entscheidung oder hast ein Problem dessen Lösung du nicht kennst? Dein Unterbewusst sein kennt die Lösung, du weißt es nur noch nicht!
150 ONLINE SITZUNG á 60min
  • Analyse IST - Zustand (ca. 15min)
  • Aufklärung zur Hypnose (ca. 5 - 10min)
  • Hypnose (ca. 30min)
  • Abschlussgespräch (ca. 5 - 10min)
  • Audio Aufzeichnung (bei Bedarf)

MINI RETREAT

Ich plane ein individuelles Retreat für dich und deine Freunde. Buche mich für ein exklusives Retreat genau nach deinen Ansprüchen und im Sinne deiner Herausforderungen und Ziele.
ab € 1200 Der Tagessatz kann je nach Aufwand variieren
  • Telefonisches Vorgespräch (ca. 60min)
  • Körperübungen & Hypnose Audios zur Vorbereitung
  • Planung und Vorbereitung der Maßnahmen
  • Tagesbegleitung (ca. 8h)
  • Integrative Begleitung nach dem Retreat via Voice Mail
NICHTS PASSENDES DABEI FÜR DICH?

Schreib mir gerne direkt über Whatsapp oder Telegram. Wir finden eine Lösung für dich.

Robert Hypnosetherapeut und Autor
×